29.04.2014

Heute konnte man bereits spüren, dass eine Wiese wirklich zum Wohlfühlort und Wohnzimmer im Grünen werden kann. Die ersten Möbelelemente wurden als Chill-Liege zusammengestellt und ausprobiert. Die Konstruktion des Fernsehrahmens wurde verbessert und der Rahmen wurde farbig gestaltet. Auf der Wiese wurde es schon sehr bunt und lebendig und die Klappbank wurde bereits von Passanten ausprobiert und gelobt. Ein intensiver Arbeitstag ist zu Ende. Auch heute waren wieder ca. 15 Jugendliche dabei, die meisten arbeiteten kontinuierlich den ganzen Tag mit, was in einem solch offenen Format und freiwilligen Rahmen keine Selbstverständlichkeit ist. Morgen ist Endspurt und ab 16 Uhr wird das Wohnzimmer dann endlich eingeweiht. 

Präsentation ist am Mittwoch 30.04.2014 ab 16 Uhr. Alle sind herzlich eingeladen!

Team: Silke Edelhoff, Sybille Vogelsang, Jenny Ohlenschlager, Till Richter und Studierende der HCU Hamburg

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!