28.04.2014

Zum Auftakt der Umsetzung brummt es bereits ordentlich auf der Hinguckerbaustelle. In Teams aus Jugendlichen und Studierenden wurden die ersten Sitzmöbel hergestellt, eine Bank mit Dach als Aufsatz für triste Parkbänke gebaut, die Bilderwand wurde zugeschnitten und weiß gestrichen. Außerdem bekommt das grüne Wohnzimmer auch einen Fernseher in Form eines Rahmens, der heute konstruiert und bereits montiert wurde. Getüftelt wurde auch an der Konstruktion einer Hängematte - bzw. fliegenden Couch. Noch bleiben 2 Tage zur Fertigstellung.

Einzug ins Wohnzimmer im Grünen (Präsentation) ist am Mittwoch 30.04.2014 ab 16 Uhr. Alle sind herzlich eingeladen!

Team: Silke Edelhoff, Sybille Vogelsang, Jenny Ohlenschlager, Till Richter und Studierende der HCU Hamburg

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!