17.04.2014

Statt Fernseher eine BÜHNE // MOBILE CHILLMÖBEL, aus denen sich mal ein Liegestuhl, mal eine Sitzgruppe mit Tisch zusammensetzen lässt // eine große BILDERWAND // ein kleiner PLATZ zum FUSSBALLSPIELEN:

Diese und weitere Ideen entwickelten die Jugendlichen am 15. und 16. April beim Ideencasting für ihr Wohnzimmer im Grünen am Osdorfer Born. Bei strahlendem Wetter wurde die Wiese vor dem Haus der Jugend als Schauplatz für das temporäre Wohnzimmer untersucht und viele Ideen als Modell dargestellt und erprobt. Nun wird die Umsetzung vorbereitet. Am 28., 29. und 30.04.2014 wird die Wiese dann zum Wohnzimmer umgestaltet. 

Zur Präsentation am Mittwoch, 30.04.2014 ab 16 Uhr sind alle Interessierten herzlich eingeladen!

Team: Silke Edelhoff, Sybille Vogelsang, Jenny Ohlenschlager, Till Richter und Studierende der HCU Hamburg

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!